Neckermann Reisen

Die Herausforderung

Die deutschlandweit bekannteste Marke für Reisen bietet seinen Kunden immer wieder attraktive Urlaubsangebote. Über Online Marketing sollen noch mehr Interessenten für Pauschal- und Last Minute Reisen angesprochen werden

Das Ziel

Im digitalen Marketing ist der Newsletter für Neckermann Reisen der wichtigste Kommunikationskanal. Durch Online Marketing Maßnahmen sollen für den Neckermann-Newsletter frische, reisefreudige Kunden im Segment Pauschalreisen gewonnen werden.

Die Lösung

Über ein Gewinnspiel haben wir zahlreiche Neuregistrierungen für den Neckermann Newsletter gewonnen. ad pepper media lieferte dabei alle Elemente der Kampagne, von der Erstellung aller Werbemittel, über die Programmierung, die Planung, die Filterung der Datensätze bis hin zum Kundenreporting.

Das Ergebnis

Im Durchschnitt konnten täglich 560 neue bestätigte Newsletteranmeldungen gesammelt werden. Ein voller Erfolg für Neckermann Reisen und ad pepper media.

Weitere Cases